SiLu-Ranch Eickendorf
SiLu-Ranch Eickendorf

Unsere Oldies

Hallo, ich bin Elli, 23 Jahre alt und bin vom Stamme der Hannoveraner. Ich bin hier gut aufgenommen worden und meine anfängliche Nervosität legt sich so langsam.

Etwas mutiger muss ich noch werden,  was diesen komischen Eingang betrifft. Aber ansonsten ist alles toff.

Ich bin Gwenny und eine 23 Jahre alte Reitponystute. Ich freue mich, dass ich nun Teil der Rentnergang bin. Gwenny und Allegra, das klingt nach einer wunderbaren Freundschaft. Ich freue mich auf viele glückliche Momente. 

Guten Tag! Ich heiße Cora und bin 28 Jahre alt. Obwohl ich noch nicht so lange hier bin, habe ich mich schon super eingelebt. Wir haben hier alle so viel Platz, dass die Eingewöhnungszeit vollkommen stressfrei abgelaufen ist. Inzwischen zählen Fiona und Hasi zu meinen besten Kumpels. Lutz und Silke habe ich auch schon gezeigt, wie man Absperrungen öffnen kann, fanden sie nicht so toll. Geht jetzt auch nicht mehr.

Hallo, ich heiße Fiona, bin 20 Jahre alt und gehöre zu den Hannoveranern. Ich bin hier im Dezember 2022 eingezogen und genieße nun auf der SiLu-Ranch meine Rente. Mein Frauchen und ich waren die letzten 10 Jahre ein tolles Team im Sport. Nachdem sich aber die ersten Alterswehwehchen eingestellt haben, haben wir uns dazu entschlossen, mir noch einen schönen Lebensabend mit gleichaltrigen Kumpels zu gönnen.

Ich bin Anja, 28 Jahre alt und eine ungarische Warmblut-Stute. Ich habe auf der SiLu-Ranch in 2019 ein neues Zuhause gefunden. Ich bin im Umgang sehr brav und leicht händelbar. Da ich unter Spat leide, bewegt mich mein Frauchen noch gelegentlich auf Spaziergängen im Gelände. Ich habe hier in Siwa eine neue Freundin gefunden und genieße im Sommer die riesigen Koppeln.

Ich heiße Diego und bin 20 Jahre alt.

Als Brandenburger bin ich hier der jüngste Rentner. Oder ich würde mich eher als Vorruheständler bezeichnen.

Auch in meinem Alter habe ich noch dazu gelernt: ich kann jetzt durch Wände gehen! Die Menschen hier nennen es PVC-Lamellenvorhang.

Mein Name ist Keoma. Ich bin ein Pinto, 27 Jahre alt und habe, als ich noch jünger war, als Therapiepferd gearbeitet. Mein Frauchen hat mich hier untergebracht, weil ich in meiner alten Herde aufgrund meines Alters untergegangen bin. Hier habe ich Freunde in meinem Alter gefunden und fühle mich wieder wohl.

Mein Name ist Allegra. Ich bin eine imposante Friesen-Westfalen-Mix Stute und 25 Jahre alt. Ich zähle zwar schon zu den Rentnern, bin aber noch nicht im Ruhestand, da es mir gesundheitlich noch richtig gut geht. Mein Frauchen weiß das auch zu schätzen und unternimmt noch regelmäßig Ausflüge mit mir. Gelegentlich versuche ich sie zu überzeugen, doch am Stall zu bleiben, da ich mich rundum wohl fühle in der Gruppe.

Volle Granate, Renate, Renate, Renate.....

Hallo! Eigentlich habe ich ja einen royalen Namen, alle nennen mich aber Renate!? Ich bin 20 Jahre alt, eine Trakehnerin und darf hier als ehemaliger Sportler meine Altersteilzeit genießen. Ich habe hier auch schon eine Freundin gefunden, die sich aber von meiner Größe nicht beeindrucken lässt. Wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, wird mein Frauchen mir sicher den schönen Wald neben meiner Wiese zeigen.

 

Update:

Meine Besitzerin musste mich leider zurück nach Hause holen. Das Pony meines Frauchens ist verstorben und so steht meine alte Freundin allein zu Hause. Schade, dass ich wieder ausziehen muss. Mir wurde aber versprochen, dass wir gelegentlich nochmal zu Besuch kommen, um das Reitgelände hier um Eickendorf noch weiter zu erkunden.

SiLu-Ranch

39359 Eickendorf

 

Telefon: +49 160 2444234

 

info@silu-ranch.de

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© SiLu-Ranch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt