SiLu-Ranch Eickendorf
SiLu-Ranch Eickendorf

Regenbogenbrücke

Demura hat am 5.1.24 plötzlich ihre letzte Reise angetreten. Wir können uns noch genau daran erinnern, als Du bei uns eingezogen bist. Mitten im Winter, weil Dein Kumpel gegangen ist. Du hattest keinen leichten Einstieg. Nun warst Du 3 Jahre auf der SiLu-Ranch und Dich in dieser Zeit sichtlich wohl gefühlt in Deiner Gruppe.

Demura wäre dieses Jahr 27 Jahre alt geworden. Mach es gut Muri, gute Reise, wir werden Dich nicht vergessen.

Montana

 

Fast genau 1 Jahr später bist Du Deiner besten Freundin gefolgt. Deine Knochen konnten Dein großes Herz nicht mehr tragen. Du warst in Deiner Herde stets der Fels in der Brandung. Deine Tochter und ihre Halbschwester hatten noch die Möglichkeit, viel von Dir zu lernen. Und auch Lutz hat erst auf und mit Dir richtig reiten gelernt. Im letzten Jahr ohne Ulli bist Du noch Hasis beste Freundin geworden und hattest in Deiner kleinen Gruppe noch die Führung übernehmen müssen. Du hast allen die Angst genommen, wenn es einen Grund gab sich aufzuregen und hast für Ruhe in der Herde gesorgt. Dir konnte man blind vertrauen, egal ob Tier oder Mensch. Nur beim Fressen wurdest Du zu unserem „Büffelchen“. Danke für die schöne Zeit mit Dir und Deiner liebenswerten Tochter. Wir wünschen Dir eine immergrüne Wiese zusammen mit Ulli! (gegangen 23.01.23)

Odessa

 

Ulli, wilde Hilde, Pferd mit Charakter, Chefin, polnischer Mustang und noch einige Spitznamen mehr hattest Du. Genau so vielseitig und individuell bist Du gewesen. Zu jedem dieser Namen gibt es eine Geschichte. Halbe Sachen kanntest Du nicht, ganz oder gar nicht war Dein Motto. Mit Dir hat alles angefangen: Meine wiederentdeckte Liebe zum Pferd und letztendlich die Entstehung der SiLu-Ranch. Aber Deine Geschichte endet hier nicht. Du hast mir eine ebenso temperamentvolle Nachfolgerin beschert, die mich stets an Dich erinnern wird. Ich bin unglaublich dankbar, dass Du mich 20 Jahre lang begleitet hast und mir so viele wertvolle und unvergessliche Momente geschenkt hast. Danke für alles, geliebte Ulli! (gegangen am 17.01.22)

Scarlett

 

Am 29.11.2020 ist leider unser 1. Oldie über die Regenbogenbrücke galoppiert. Scarlett hat uns überraschend und ohne Vorwarnung verlassen. Die Zeit mit ihr war viel zu kurz. Wir freuen uns aber, dass sie nochmal einen schönen Sommer in unserer Gruppe verbringen konnte. Wir werden Dich schmerzlich vermissen Scarlett!

SiLu-Ranch

39359 Eickendorf

 

Telefon: +49 160 2444234

 

info@silu-ranch.de

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© SiLu-Ranch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt