SiLu-Ranch Eickendorf
SiLu-Ranch Eickendorf

Regenbogenbrücke

Odessa

 

Ulli, wilde Hilde, Pferd mit Charakter, Chefin, polnischer Mustang und noch einige Spitznamen mehr hattest Du. Genau so vielseitig und individuell bist Du gewesen. Zu jedem dieser Namen gibt es eine Geschichte. Halbe Sachen kanntest Du nicht, ganz oder gar nicht war Dein Motto. Mit Dir hat alles angefangen: Meine wiederentdeckte Liebe zum Pferd und letztendlich die Entstehung der SiLu-Ranch. Aber Deine Geschichte endet hier nicht. Du hast mir eine ebenso temperamentvolle Nachfolgerin beschert, die mich stets an Dich erinnern wird. Ich bin unglaublich dankbar, dass Du mich 20 Jahre lang begleitet hast und mir so viele wertvolle und unvergessliche Momente geschenkt hast. Danke für alles, geliebte Ulli! (gegangen am 17.01.22)

Scarlett

 

Am 29.11.2020 ist leider unser 1. Oldie über die Regenbogenbrücke galoppiert. Scarlett hat uns überraschend und ohne Vorwarnung verlassen. Die Zeit mit ihr war viel zu kurz. Wir freuen uns aber, dass sie nochmal einen schönen Sommer in unserer Gruppe verbringen konnte. Wir werden Dich schmerzlich vermissen Scarlett!

SiLu-Ranch

39359 Eickendorf

 

Telefon: +49 160 2444234

 

info@silu-ranch.de

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SiLu-Ranch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt